Infos für Autoren
So Jan 21, 2018 12:31 pm
Liebe Autoren / Verlage,
wir freuen uns über jeden, der sein Buch / seine Bücher bei uns auf die Reise schicken möchte. Momentan befinden wir uns noch im Aufbau und haben daher noch keinen großen Leserpool, das wird sich ändern, aber das braucht noch ein bisschen Zeit und daher bitten wir um Geduld. Das bedeutet aber nicht, dass wir noch keine Bücher annehmen, im Gegenteil: Mehr Auswahl bedeutet mehr Leser.
Wenn ihr ein Buch habt, das ihr gerne auf die Reise schicken würdet, schickt bitte eine PN oder eine Email an buecherreisen at gmx.de. Stellt uns kurz das Buch vor. Bisher sehen wir keinen Grund, ein Buch abzulehnen, sollte das einmal der Fall sein, werden wir das persönlich mit euch klären.
Ideal wäre, wenn ihr uns folgende Infos gebt:
Genre
Coverbild
Autor - Titel
Verlag, Erscheinungsjahr, Format, Seitenanzahl
Klappentext
Kurze Info über den Autor
Wir erstellen dann einen Thread zum Buch, machen es auf Facebook bekannt, dass sich die Leser melden können und sobald wir da jemanden haben, geht es auch schon los. Im unregelmäßigen Newsletter werden neue Bücher ebenfalls vorgestellt.
Ihr könnt im Thread sehen, wo das Buch gerade ist, wer lesen mag, wer wo rezensiert hat und habt so immer einen Überblick.
Was geschieht mit den Büchern nach der Reise?
Das entscheidet ihr. Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Das Buch geht an euch zurück.
2. Das Buch bleibt bei uns und wird verlost. (Entweder alleine oder als Paket.)
3. Das Buch bleibt bei uns und wird versteigert für einen guten Zweck. (Die Versteigerung findet entweder hier oder auf Ebay statt. Sollte beides nicht weggehen, werden die Bücher auf dem Flohmarkt angeboten und der Erlös ebenfalls gespendet. An wen gespendet wird, wird zuvor bekanntgegeben.)
4. (optional) Das Buch bleibt bei uns und wir entscheiden darüber.
wir freuen uns über jeden, der sein Buch / seine Bücher bei uns auf die Reise schicken möchte. Momentan befinden wir uns noch im Aufbau und haben daher noch keinen großen Leserpool, das wird sich ändern, aber das braucht noch ein bisschen Zeit und daher bitten wir um Geduld. Das bedeutet aber nicht, dass wir noch keine Bücher annehmen, im Gegenteil: Mehr Auswahl bedeutet mehr Leser.
Wenn ihr ein Buch habt, das ihr gerne auf die Reise schicken würdet, schickt bitte eine PN oder eine Email an buecherreisen at gmx.de. Stellt uns kurz das Buch vor. Bisher sehen wir keinen Grund, ein Buch abzulehnen, sollte das einmal der Fall sein, werden wir das persönlich mit euch klären.
Ideal wäre, wenn ihr uns folgende Infos gebt:
Genre
Coverbild
Autor - Titel
Verlag, Erscheinungsjahr, Format, Seitenanzahl
Klappentext
Kurze Info über den Autor
Wir erstellen dann einen Thread zum Buch, machen es auf Facebook bekannt, dass sich die Leser melden können und sobald wir da jemanden haben, geht es auch schon los. Im unregelmäßigen Newsletter werden neue Bücher ebenfalls vorgestellt.
Ihr könnt im Thread sehen, wo das Buch gerade ist, wer lesen mag, wer wo rezensiert hat und habt so immer einen Überblick.
Was geschieht mit den Büchern nach der Reise?
Das entscheidet ihr. Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Das Buch geht an euch zurück.
2. Das Buch bleibt bei uns und wird verlost. (Entweder alleine oder als Paket.)
3. Das Buch bleibt bei uns und wird versteigert für einen guten Zweck. (Die Versteigerung findet entweder hier oder auf Ebay statt. Sollte beides nicht weggehen, werden die Bücher auf dem Flohmarkt angeboten und der Erlös ebenfalls gespendet. An wen gespendet wird, wird zuvor bekanntgegeben.)
4. (optional) Das Buch bleibt bei uns und wir entscheiden darüber.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|